Unsere Sorgenkinder
Wir suchen für diese Hunde neue Besitzer oder Patenschaften

Besitzer/ Paten gesucht

Dogo Canario Rüde "Billi"
ca. 12-13 Jahre


Billi ist beim Spielen ein recht lebendiges Kerlchen, er spielt mit

allem was er so finden kann. Er liebt Stöckchen, auch wenn sie manchmal recht groß sind, und versucht sie auch zu vergraben. Sehr gerne und ausgelassen spielt er mit seinem Freund Tarek. Allerdings ist ihm sein Zimmer heilig und er lässt ihn dort nicht

hinein. Er zeigt auch ein sehr ausgeprägtes Verhalten eines "Dogo Canario" und bewacht sein Gründstück recht gut gegen "Eindringlinge". Bei Menschen die er kennt ist er sehr verschmust und freundlich.

Beschreibung: D:\ProHeimtier\Website Pro Heimtier\Proheimtier\web-content\vermittlungen\Sorgenkinder-Dateien\image012.jpg

Besitzer gesucht

Husky Mischling Rüde

"Tarek" geb.: 2004

 

Tarek ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, immer in Aktion, nichts geht ihm schnell genug. Sein hohes Bewegungsdrang kommt bei uns leider etwas zu kurz. Tarek würde auch gern jagen, wenn er die Möglichkeit hätte. Leider hat Tarek eine kleine Macke, er zwickt gern Besucher. Aber daran arbeiten wir. Tarek wünscht sich eine sehr sportliche Familie möglichst ohne Kinder.